Wir über uns

 

Es nahm alles seinen Anfang als irgendeiner zwei Räder zusammenfügte und es  Bike nannte.

Etwas später entwickelte sich daraus die Spezies der Fighter. Nun dauerte es nicht mehr lang da

lernten sich " de Ralle und de Ege" kennen.
Zwei vom Fahrtwind gekerbte, uralt abgehangen in allen Bikerlöchern bekannte Beschleunigungsfreaks. In Meinerzhagen 2006 war es dann soweit das erste hoch offizielle
Drag Race. Als dann auch noch einer von uns beiden den Ersten als schnellstes Bike 2006 machte gab es kein zurück mehr. Es folgten noch viele sehr erfolgreiche Platzierungen und Bahnrekorde im Public Race. Die Fighter also die Bikes veränderten sich zugunsten des Dragstersports was gute Zeiten zu fahren erst möglich machte. Auch in diesem Jahr 2009 suchten wir die Performance und glauben uns sicher auch im neuen Jahr noch einen drauf legen zu können. usw. usw. 2010, 2011, 2012...

 

Egon und Ralf